Vermögen 2022: Scott Glenn – so viel geld hat Scott Glenn

Scott Glenns Nettovermögen und Gehalt: Scott Glenn ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Er ist am besten bekannt für seine Rollen in Urban Cowboy, The Right Stuff, Silverado, Jagd auf Roter Oktober, Das Schweigen der Lämmer, Training Day, Das Bourne Ultimatum und Sucker Punch.

Er wurde 1939 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren und kämpfte als Kind mit seiner Gesundheit, er war sogar ein Jahr lang so krank, dass er das Bett hüten musste. Durch intensive Trainingsprogramme erholte er sich von seiner Krankheit und überwand auch ein Hinken. Nach dem Highschool-Abschluss ging er für drei Jahre zu den Marines und arbeitete anschließend als Reporter für die Kenosha Evening News.


Nachdem er einige Jahre lang Schauspiel studiert hatte, gab er 1965 sein Broadway-Debüt in The Impossible Years und schloss sich 1968 dem Actors Studio an, was ihm half, regelmäßiger im professionellen Theater und Fernsehen zu arbeiten. Im Jahr 1970 erhielt er eine Rolle in The Baby Maker (Der Babymacher) und machte eine recht lukrative Karriere als Schauspieler. Seine Karriere erstreckte sich über mehr als vier Jahrzehnte, in denen er in über 60 Filmen mitwirkte.

Glenn heiratete Carol Schwartz im Jahr 1967. Nach der Heirat konvertierte er zum Judentum seiner Frau. Seine Frau ist von Beruf Keramikerin und das Paar hat zwei Kinder.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jan 26, 1941 (80 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Soldat
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


James Marsden – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist James Marsden

Beliebteste Artikel Aktuell: