Vermögen 2022: Scott Patterson – so viel geld hat Scott Patterson


Scott Patterson Nettowert: Scott Patterson ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Scott Patterson wurde im September 1958 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Scott Patterson besuchte die Rutgers University und studierte Schauspielerei am The Actors Studio. Von 1980 bis 1986 war Patterson ein professioneller Pitcher in der Minor League Baseball. Er wurde von den Atlanta Braves im Amateur-Draft 1980 an Nummer 12 gedraftet.

Im Jahr 1988 gründete er die Arclight Theatre Company in Soho, New York. Seine erste Leinwandrolle hatte er 1992 in dem Video Intent to Kill. Im Jahr 1994 spielte er Mike McGrevey in dem Film Little Big League. Eine seiner bekanntesten Rollen hatte Patterson von 2000 bis 2007 als Luke Danes in der Fernsehserie Gilmore Girls. Außerdem spielte er von 2010 bis 2011 in der Serie The Event als Michael Buchanan und von 2007 bis 2008 in Aliens in America als Gary Tolchuck. Er spielte Agent Peter Strahm in Saw IV, Saw V und Saw VI. Scott hat auch in Episoden von Seinfeld, Silk Stalkings, Arli$$, Will & Grace und CSI: Miami mitgewirkt. Patterson ist Produzent des Films Outlaw, der Ende 2014 in die Kinos kommen soll. Scott war zuvor mit Vera Davich verheiratet.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Sep 11, 1958 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Baseballspieler
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


Brian Cox – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Brian Cox

Beliebteste Artikel Aktuell: