Vermögen 2022: Scott Shannon – so viel geld hat Scott Shannon


Scott Shannon Nettovermögen und Gehalt: Scott Shannon ist ein amerikanischer Discjockey, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Scott Shannon wurde in St. Louis, Missouri, geboren und wuchs in Indianapolis, Indiana, auf. Er trat in die Fußstapfen seiner militärischen Familie und ging nach der High School zur Armee. Während seiner Zeit bei der Armee begann er für einen Radiosender in North Carolina zu arbeiten.

Danach arbeitete er für Radiosender in Georgia, Alabama und Tennessee und stieg schließlich zum Programmdirektor bei WMAK-1300 AM in Nashville auf. In den späten 70er Jahren nahm er eine Auszeit vom Radio, um eine Plattenkarriere zu starten und landete mit seinem Remake des Songs “Here Comes Summer” einen Top-50-Hit. Nach seiner Rückkehr zum Radio wurde er zu einem der beliebtesten DJs des Landes. Er gilt als der Mann, der Z100 in New York zu einem der erfolgreichsten Sender der Welt gemacht hat. Seine Morgensendung “Z Morning Zoo” sorgte für den Wiederaufschwung des Senders. Danach hat er einen Sender in Los Angeles wiederbelebt und dann das Gleiche für WPLJ in New York getan. Es ist geplant, dass er eine neue Sendung moderiert, “Scott Shannon in the Morning” auf WCBS FM.

Vermögen: $2 Millionen
Gehalt: 400 Tausend Dollar
Geburtsdatum: 1947
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Steve Carell – so viel geld hat Steve Carell

Beliebteste Artikel Aktuell: