Vermögen 2022: Shayne Ward – so viel geld hat Shayne Ward


Shayne Ward Nettowert: Shayne Ward ist ein englischer Popsänger, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Shayne Ward wurde im Oktober 1984 in Tameside, Lancashire, England, geboren. Ward wurde berühmt, nachdem er die zweite Staffel von The X Factor gewonnen hatte. Seine Debütsingle “That’s My Goal” wurde 2005 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der britischen Singles-Charts.

Der Song wurde zur drittschnellsten verkauften Single aller Zeiten in Großbritannien, da er sich am ersten Tag mehr als 300.000 Mal verkaufte. Er ist der einzige X Factor-Gewinner, der eine Originalsingle und kein Cover als Gewinnersingle veröffentlicht hat. Er erhielt einen Plattenvertrag mit Simon Cowells Plattenfirma Syco im Wert von 1 Million Pfund. Wards selbstbetiteltes Debüt-Studioalbum wurde 2006 veröffentlicht. Das Album wurde in Irland mit 4-fach Platin und im Vereinigten Königreich mit Platin ausgezeichnet. Es erreichte Platz 1 sowohl in Irland als auch in Großbritannien und Platz 8 in Schweden und Europa. Das Album enthielt die Nummer-1-Singles “That’s My Goal” und “No Promises”. Sein zweites Album Breathless wurde 2007 veröffentlicht und erreichte Platz 1 in Irland und Platz 2 im Vereinigten Königreich. Es wurde in Großbritannien mit Platin und in Irland mit 5x Platin ausgezeichnet und enthielt die Nummer-1-Single “If That’s OK with You”. Sein drittes Album Obsession wurde 2010 veröffentlicht und sein neuestes Album soll 2015 auf PledgeMusic erscheinen. Ward spielte die Rolle des Stacee Jaxx in dem Musical Rock of Ages in London und wurde für den DEWYNTERS London Newcomer of the Year Award nominiert. Im Jahr 2013 nahm er an Dancing on Ice teil. 2015 veröffentlichte Ward sein viertes Studioalbum Closer, das im Vereinigten Königreich die Charts stürmte und auch kommerziell recht erfolgreich war. Im selben Jahr gab er sein Fernsehdebüt in der Serie Coronation Street und spielte Aidan Connor, einen “entfernten Cousin von Michelle, der auf demselben Anwesen wie sie und die Strumpfhosenchefin Carla Connor aufgewachsen ist.”

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Okt 16, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.753 m)
Beruf: Sängerin
Nationalität: England


Wie reich ist Rose McGowan? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: