Vermögen 2022: Shin Ha-kyun – so viel geld hat Shin Ha-kyun


Shin Ha-kyun Nettowert: Shin Ha-kyun ist ein südkoreanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Shin Ha-kyun wurde im Mai 1974 in Südkorea geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Bühnenschauspieler am Seoul Institute of the Arts. Auf der Bühne spielte er in Taxi Driver, Magic time, Heotang, Leave When They’re Applauding und Welcome to Dongmakgol.

Seine erste Filmrolle hatte er 1998 in dem Film Gimaghin sanaedeul. Im Jahr 2013 spielte Shin die Rolle des Kim Soo-Young in der TV-Serie All About My Romance. Er spielte auch in den Filmen Gancheob Li Cheol-jin, JSA: Joint Security Area, Guns & Talks, Sympathy for Mr. Vengeance, No Comment, Surprise, Save the Green Planet!, A Letter from Mars, My Brother, Lady Vengeance, Battle Ground 625, Murder, Take One, No Mercy for the Rude, The Game, Thirst, Café Noir, The Quiz Show Scandal, Festival, The Front Line, The Thieves, und Running man. Ha-kyun gewann zwei Preise als bester Nebendarsteller und einen Preis als bester neuer Darsteller für Joint Security Area. Außerdem erhielt er vier Auszeichnungen für seine Rolle in der Fernsehserie Brain. Im Jahr 2007 wurde er am 41. Tag des Steuerzahlers zum vorbildlichen Bürger des Steuerzahlers ernannt.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: 1974-05-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Südkorea

Beliebteste Artikel Aktuell: