Vermögen 2022: Shiney Ahuja – so viel geld hat Shiney Ahuja


Shiney Ahuja Nettowert: Shiney Ahuja ist ein indischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Shiney Ahuja wurde im Mai 1975 in Neu-Delhi, Indien, geboren. Sein Schauspieldebüt gab er 2003 in dem Film Hazaaron Khwaishein Aisi. Er spielte auch in den Filmen Sins, Karam, Kal: Yesterday and Tomorrow, Gangster, Fanaa, Who Lamhe, Zindaggi Rocks, Life in a Metro, Bhool Bhulaiyaa, Khoya Khoya Chand, Hijack, The Accident und Ghost.

Ahuja gewann 2006 einen Popular Award für das beste männliche Debüt bei den Awards der International Indian Film Academy. Außerdem wurde er 2003 mit dem Filmfare Best Male Debut Award ausgezeichnet. Shiney wurde von seiner Hausangestellten der Vergewaltigung beschuldigt. Seine Frau Anupam verteidigte Ahuja, aber er wurde zu sieben Jahren Haft verurteilt. Das Dienstmädchen sagte später, er habe sie nie vergewaltigt und die Anschuldigungen seien falsch.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mai 15, 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Model
Nationalität: Indien

Beliebteste Artikel Aktuell: