Vermögen 2022: Shyla Stylez – so viel geld hat Shyla Stylez

Shyla Stylez Nettowert: Shyla Stylez ist eine kanadische Schauspielerin für Erwachsenenfilme und hat ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Geboren 1982 in Armstrong, British Columbia, Kanada, zog Shyla Stylez als Teenager nach Vancouver, um als Webcam-Model und Tänzerin für Erwachsene zu arbeiten. Als sie 18 Jahre alt war, gab sie im Jahr 2000 ihr Debüt in einem Erwachsenenfilm mit dem Titel „Slap Happy“. Zwei Jahre später hatte sie einen Exklusivvertrag mit einer Produktionsfirma und heiratete noch im selben Jahr deren Geschäftsführer Bob Friedland. Ihre Ehe ging innerhalb eines Jahres in die Brüche. Stylez war in einen Skandal mit dem damaligen stellvertretenden Sheriff von Orange County verwickelt, als bekannt wurde, dass sie mehrmals mit ihm geschlafen hatte.

Stylez hat in ihrer Karriere in fast 400 Filmen für Erwachsene mitgewirkt. Im Jahr 2007 war sie Gastgeberin von „Un-Wired TV“ in Los Angeles. Stylez wurde für fast ein Dutzend Preise nominiert, darunter als Best New Starlet bei den AVN Awards 2003 und als Best Supporting Actress für „Coming Home“ bei den AVN Awards 2008. Im Jahr 2011 wurde Stylez in die Urban X Award Hall of Fame aufgenommen und in eine „Maxim“-Liste der 12 besten weiblichen Erotikfilmstars aufgenommen. Zu ihren weiteren preisgekrönten Auftritten gehören „Curvy Girls“, „Girlvana 2“, „Pirates II“ und „Jack’s POV 12“.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 23, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 1 in (1.57 m)
Beruf: Pornofilmdarsteller, Nackt-Glamour-Model, Stripperin
Nationalität: Kanada

Shyla Stylez Vermögen 2021 – Reich, reicher, Shyla Stylez! Das hatte Shyla Stylez 2021