Vermögen 2022: Steve Huffman – so viel geld hat Steve Huffman

Steve Huffman Nettovermögen: Steve Huffman ist ein amerikanischer Tech-Unternehmer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Steve Huffman ist vor allem als Mitbegründer des sozialen Netzwerks Reddit.com bekannt. Huffman und sein Mitbegründer Alexis Ohanian lernten sich an der Universität von Virginia kennen. Sie waren Zimmergenossen, als sie die Idee hatten, aus der schließlich Reddit werden sollte.

Reddit wurde im Juni 2005 mit finanzieller Unterstützung des Tech-Inkubators Y Combinator gegründet. Damals suchte Huffman die Inhalte der Startseite selbst aus.

Am 31. Oktober 2006 verkauften Alexis und Steve Reddit für 10 bis 20 Millionen Dollar an Conde Nast. Huffman blieb bis 2009 als CEO im Amt. Im Jahr 2015 kehrte er als CEO zurück.

In den Jahren, die er nicht bei Reddit verbrachte, war Huffman Mitbegründer einer Reise-Website namens Hipmunk. Hipmunk hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Reisende mit Echtzeit-Informationen und Daten zu versorgen, die auf vielfältige Weise organisiert sind.

Huffman hat sein Bedauern darüber ausgedrückt, Reddit so früh verkauft zu haben. Er hat auch zugegeben, dass er sich nie hätte vorstellen können, dass Reddit so groß werden würde, wie es heute ist.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 12, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich

Steve Huffman Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Steve Huffman 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: