Vermögen 2022: Steve Oedekerk – so viel geld hat Steve Oedekerk

Steve Oedekerks Nettovermögen: Steve Oedekerk ist ein amerikanischer Komiker, Regisseur, Produzent, Schauspieler, Redakteur und Drehbuchautor mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Steve Oedekerk wurde im November 1961 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Im Laufe seiner Karriere hat er viele Fernsehspecials für Sender wie ABC, NBC, FOX und UPN produziert.

Oedekerk freundete sich mit dem Schauspieler und Komiker Jim Carrey an, als er von 1992 bis 1993 für die Fernsehserie In Living Color schrieb. Als Schauspieler hatte Oedekerk 1987 seine erste Hauptrolle in dem Film Smart Alex. Von 2007 bis 2009 war er als Synchronsprecher für die Fernsehserie Back at the Barnyard tätig. Oedekerk schrieb und führte Regie bei dem Film Ace Ventura: When Nature Calls (1995). Er schrieb, führte Regie, produzierte und sprach die Stimme für den Film Kung Pow: Enter the Fist von 2002. Oedekerk schrieb und/oder produzierte für die Filme Patch Adams, Jimmy Neutron: Boy Genius, Juwanna Mann, Bruce Allmächtig, Der verrückte Professor, Der verrückte Professor II: The Klumps, Barnyard, Evan Allmächtig und Cowboys & Camp; Aliens. Er hat auch an den Fernsehserien Planet Sheet, Back at the Barnyard und The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius mitgearbeitet. Oedekerk gewann 2009 einen Daytime Emmy Award für Back at the Barnyard. Für Jimmy Neutron: Boy Genius wurde er 2002 für einen Academy Award nominiert.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 27. November 1961 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Filmregisseur, Filmproduzent, Fernsehproduzent, Synchronsprecher, Filmeditor, Autor, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika