Vermögen 2022: Ted Koppel – so viel geld hat Ted Koppel


Ted Koppels Nettovermögen: Ted Koppel ist ein amerikanischer Nachrichtensprecher, der in England geboren wurde und ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Geboren in Nelson, Lancashire, England, zog Ted Koppel, auch bekannt als Edward James Martin Koppel, in die Vereinigten Staaten, als er dreizehn Jahre alt war. Er schloss sein Studium an der Syracuse University ab und erwarb anschließend einen Master-Abschluss in Massenkommunikationsforschung und Politikwissenschaft an der Stanford University.

Er begann seine berufliche Laufbahn als Lehrer und wurde dann bei WMCA Radio in New York angestellt. 1963 begann er seine Arbeit bei Flair Reports für ABC Radio und wurde der jüngste Korrespondent, der jemals von ABC eingestellt wurde. In den 60er und 70er Jahren arbeitete er als Kriegsberichterstatter und Korrespondent des US-Außenministeriums. Ab 1980 moderierte er “Nightline”, eine Aufgabe, die er 25 Jahre lang ausübte, bis er 2005 zurücktrat. Nach “Nightline” war er als Sonderkorrespondent für eine Reihe von Sendungen, darunter “Rock Center”, und für BBC News tätig. Außerdem schrieb er Kolumnen für die New York Times und trat in einer Reihe von Radiosendungen des NPR auf. Außerdem war er drei Jahre lang leitender Redakteur beim Discovery Channel.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Feb 8, 1940 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Journalist, Kommentator, Fernsehproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Ted Koppel Vermögen 2021 – Reich, reicher, Ted Koppel! Das hatte Ted Koppel 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: