Vermögen 2022: Tennys Sandgren – so viel geld hat Tennys Sandgren


Tennys Sandgrens Nettovermögen: Tennys Sandgren ist ein amerikanischer Profi-Tennisspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er 2018 und 2019 das Viertelfinale der Australian Open erreicht hat.

Tennys Sandgren wurde im Juli 1991 in Gallatin, Tennessee, geboren. Er wurde nach seinem schwedischen Urgroßvater benannt. Sandgren wurde 2011 Profi und wird von Carsten Ball trainiert. Er hat in seiner Karriere bereits mehr als 2 Millionen Dollar Preisgeld gewonnen. Tennys Sandgren erreichte sein höchstes Einzel-Ranking von #41 im Januar 2019. Er gewann die Auckland Open 2019 in Neuseeland. Tennys Sandgren erreichte 2019 die 4th Runde von Wimbledon und die dritte Runde der US Open im selben Jahr. Seit 2017 nahm er an den French Open teil. Er trat auch im Doppel an und erreichte sein höchstes Ranking von #115 im Januar 2014. Im Jahr 2018 erreichte er das Viertelfinale der US Open. Sandgren spielte an der University of Tennessee, bevor er Profi wurde.

Vermögen: $3 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: