Vermögen 2022: Terry Bradshaw – so viel geld hat Terry Bradshaw


Terry Bradshaws Nettowert und Gehalt: Terry Bradshaw ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler und TV-Analyst, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Während seiner Spielerkarriere gewann er vier Super Bowl Titel mit den Pittsburgh Steelers. Unter seinen vielen Talenten war Terry für seinen starken Arm bekannt. Er war auch für seine hervorragenden Führungsqualitäten und seine Fähigkeit, bei großen Spielen “aufzutauchen”, bekannt. Nach seiner Spielerkarriere wurde Bradshaw zu einem der bekanntesten Analysten und Moderatoren des Sports. Außerhalb des Fußballs verfolgte Bradshaw eine erfolgreiche Schauspielkarriere und wirkte in Filmen wie “Failure to Launch” mit.

Frühes Leben: Paxton “Terry” Bradshaw wurde am 2. September 1948 in Shreveport, Louisiana, geboren. Er wuchs zusammen mit zwei Brüdern bei seiner Mutter und seinem Vater, einem US-Marine-Veteranen, auf und setzte sich schon früh das Ziel, Profi-Footballer zu werden. Nachdem er sein Potenzial in der High School unter Beweis gestellt hatte, besuchte Terry die Louisiana Tech University.

Obwohl er die ersten beiden Spielzeiten hinter Phil “Roxie” Robertson als Starting Quarterback verbrachte, bekam Bradshaw seine Chance, als dieser das Footballspielen aufgab, um sich auf die Gründung des Unternehmens Duck Commander zu konzentrieren. Robertson wurde später eine Reality-TV-Persönlichkeit, die in “Duck Dynasty” auftrat.

Football-Karriere: Nachdem er durch seine Leistungen an der Louisiana Tech auf sich aufmerksam gemacht hatte, wurde Bradshaw 1970 von den Pittsburgh Steelers im NFL Draft ausgewählt. Nachdem er in seiner zweiten Saison zum Starting Quarterback wurde, gewöhnte sich Terry allmählich an den Profi-Football und führte die Steelers zu acht AFC Central-Meisterschaften und vier Super Bowl-Titeln. Berühmt wurde Bradshaw 1972 durch den “Immaculate Reception”-Pass im Spiel gegen die Raiders, der zu einem der bekanntesten Spielzüge der NFL-Geschichte wurde.

Im Jahr 1978 erhielt Bradshaw den Titel des wertvollsten Spielers. Als die 80er Jahre anbrachen, war Bradshaw in schlechter Verfassung. Wegen einer hartnäckigen Ellbogenverletzung musste er sich vor jedem Spiel eine Kortisonspritze geben lassen, aber er konnte immer noch gut spielen. 1983 wurde er am Ellenbogen operiert. Nach seinem letzten Wurf hörte er ein “Knacken” aus dem verletzten Arm. Dies bedeutete das Ende von Terrys Karriere, und er trat nicht lange danach zurück.

Schauspielerische Karriere: Bradshaw hatte sich schon lange vor dem Ende seiner Football-Karriere zu einem talentierten Schauspieler entwickelt. Während seiner Zeit als Spieler trat er häufig in TV-Werbespots auf und wurde einmal durch einen Werbespot für ein Mittel gegen Gürtelrose berühmt. Heute ist er vielleicht am besten für seine Auftritte in der Werbung für Tide-Waschmittel bekannt.

Außerhalb der TV-Werbung hatte Terry Cameo-Auftritte in Serien wie “Brotherly Love”, “Everybody Loves Raymond”, “Married… With Children”, “Modern Family”, “The Larry Sanders Show” und “The League”. Er hatte auch eine kleine Rolle in “Malcolm in the Middle”. Außerdem moderierte Bradshaw einmal eine Serie namens “Home Team with Terry Bradshaw”, die allerdings kurz nach ihrem Start abgesetzt wurde.

Filmisch gesehen hat Bradshaw in Filmen wie “Hooper”, “The Cannonball Run”, “Smokey and the Bandit II”, “The Adventures of Brisco County, Jr.” und “Failure to Launch” mitgewirkt. Gegen Ende der 2010er Jahre erhielt Bradshaw eine Hauptrolle in der NBC-Serie “Better Late Than Never”. Im Jahr 2020 traten Terry und seine Familie in einer neuen Reality-Show namens “The Bradshaw Bunch” auf.

Beziehungskisten: Bradshaws erste Ehe war mit Melissa Babish, die 1969 Miss Teen America war. Sie heirateten 1972 und trennten sich ein Jahr später. Danach heiratete er 1976 JoJo Starbuck, bevor er sich 1983 wieder trennte. Seine dritte Frau war Charla Hopkins, seine Familienanwältin. Das Paar heiratete 1983 und hatte zwei Kinder, bevor es sich 1999 trennte. Bradshaws vierte und aktuelle Ehe wurde 2014 mit seiner langjährigen Freundin Tammy geschlossen.

Geistige Gesundheit: Nach seinem Rücktritt vom Football hat Terry Bradshaw offenbart, dass er während seiner gesamten Karriere unter starken psychischen Problemen gelitten hat. Zu diesen Problemen gehörten häufige Weinanfälle, Gewichtsverlust, Schlaflosigkeit und lähmende Angstattacken. Diese Probleme verschlimmerten sich nach seiner dritten Scheidung. Er glaubt, dass er durch das Sprechen über Depressionen dazu beitragen kann, das Stigma, das dieser Krankheit anhaftet, zu verringern.

Noch immer hinderten ihn seine Panikattacken daran, nach seiner Pensionierung wieder ein Steelers-Spiel zu sehen. Diese Angstzustände führten auch dazu, dass er die Beerdigung des Teamgründers Art Rooney verpasste. Erst 2002 konnte er wieder an die Seitenlinie zurückkehren.

Gehalt: Terry Bradshaws jährliches TV-Gehalt beträgt 5 Millionen Dollar.

Immobilien: Nach seinem Ausscheiden aus der NFL investierte Terry Bradshaw in Immobilien. Vor dem Immobiliencrash 2008 besaß er Immobilien im Wert von 13 Millionen Dollar in Texas, Oklahoma und Mexiko. Eines Tages, kurz vor dem Immobiliencrash 2008, kam er mit Magenschmerzen nach Hause und konnte sich nicht erklären, warum. Aufgrund einer Vermutung begann er, die Immobilien zu verkaufen und erlitt dabei einen Verlust von 900.000 Dollar. Hätte er nur ein paar Monate gewartet, wären die Verluste zehnmal höher gewesen und hätten Bradshaw in den Ruin getrieben. Sein Finanzberater soll ihm später gesagt haben, dass der Verlust von 900 000 Dollar die klügste Investitionsentscheidung war, die er je getroffen hat.

Im Jahr 2016 verkaufte Terry ein wunderschönes Haus auf einem 12 Hektar großen Grundstück in Hawaii für 2,7 Millionen Dollar.

Im Jahr 2019 wurde berichtet, dass Bradshaw seine 744 Hektar große Ranch im Süden Oklahomas verkauft. Es wurde kein fester Preis genannt, obwohl die Ranch zuvor für 10 bis 12 Millionen Dollar gelistet worden war. Terry Bradshaw besaß das Anwesen seit über 20 Jahren und gab Millionen von Dollar aus, um eine Reihe von Einrichtungen auf dem Land von Grund auf zu errichten. Hier ein Videorundgang durch das unglaubliche Anwesen:

Auch im Jahr 2019 wurde bekannt, dass Bradshaw eine weitere Immobilie in Jacksonville für 1,6 Millionen Dollar verkauft. Das 4.560 Quadratmeter große Anwesen verfügt über eine runde Bar aus Onyx und eine Reihe anderer Merkmale.

Im Jahr 2020 verkaufte Bradshaw ein weiteres Anwesen in Bradenton für 1,4 Millionen Dollar. Das große Anwesen befindet sich in einer privaten, gated community, die für ihre Golfplätze bekannt ist.

Flipping Planes: In einem Interview gab Bradshaw zu, dass er mit dem “Verkauf von Flugzeugen” Geld verdiente, so wie manche Leute Häuser verkaufen. Er gab an, dass er oft 4 oder 5 Millionen Dollar für ein Flugzeug ausgibt, bevor er es geschäftlich nutzt und es schließlich mit Gewinn an einen neuen Besitzer verkauft.

Vermögen: $45 Millionen
Gehalt: $5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 2, 1948 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.9 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportanalyst, Kommentator, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Terry Bradshaw Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Terry Bradshaw 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: