Vermögen 2022: The Undertaker – so viel geld hat The Undertaker


Nettowert von The Undertaker: The Undertaker ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 17 Millionen Dollar hat. Er ist ein professioneller Wrestler seit 1984 und ein Mitglied der WWE seit 1990. Der Undertaker hat zwei gegensätzliche Gimmicks, den “Deadman” und den “American Bad Ass”.

Frühes Leben: Mark William Calaway wurde am 24. März 1965 in Houston, Texas, geboren. Er ist der jüngste von fünf Söhnen. Er spielte in den Football- und Basketballteams der Waltrip High School. Er besuchte das Angelina College in Lufkin, Texas, etwa 115 Meilen nordöstlich von Houston. Mit einem Basketball-Stipendium ging er 1983 aufs College. Er wechselte 1985 an die Texas Wesleyan University, um Basketball zu spielen und Sportmanagement zu studieren. Er brach das College 1986 ab und erwog kurzzeitig, als Profi-Basketballer in Europa zu spielen, entschied sich aber schließlich, sich dem Ringen zuzuwenden.

Karriere: Calaway gab sein Pro-Wrestling-Debüt für World Class Championship Wrestling am 26. Juni 1987 als Texas Red. 1988 schloss sich Calaway der Continental Wrestling Association an und rang unter verschiedenen Persönlichkeiten wie The Master of Pain und The Punisher. 1989 unterschrieb er bei World Championship Wrestling als “Mean Mark Callous”, änderte aber seinen Namen in “The Undertaker”, als er 1990 zur WWE kam. Der Undertaker wurde zu einer der beliebtesten Figuren im Wrestling. Der Undertaker ist vor allem für “The Streak” bekannt, eine Serie von 21 Siegen in Folge bei WWEs “WrestleMania”. Insgesamt hat er bei “WrestleMania” 25:2 Siege errungen.

Calaway hat 17 Meisterschaften gehalten. In der WWF/E ist er viermaliger WWF/E Champion, dreimaliger World Heavyweight Champion, sechsmaliger WWF World Tag Team Champion, einmaliger WWF Hardcore Champion und einmaliger WCW Tag Team Champion (während der Invasion). Außerhalb der WWE ist er ein einmaliger USWA Unified World Heavyweight Champion und ein einmaliger WCWA Texas Heavyweight Champion. Der Undertaker war Headliner bei mehreren Pay-per-View-Veranstaltungen (PPV) der WWE, darunter fünfmal bei WrestleMania. Er ist der einzige Mann, der in vier verschiedenen Jahrzehnten (1990er, 2000er, 2010er und 2020er Jahre) als Headliner bei WrestleMania aufgetreten ist. Er ist auch der erfolgreichste Pay-per-View-Darsteller in der WWE-Geschichte, der in 174 Matches gerungen hat, zusammen mit seinem Storyline-Bruder Kane.

Calaway gab sein Filmdebüt als Hutch in dem Film “Suburban Commando” von 1991. Er hatte Gastrollen in “Poltergeist: Das Vermächtnis” und “Celebrity Deathmatch”. Im Jahr 2002 trat Calaway in der kanadischen Sportsendung “Off the Record with Michael Landsberg” auf.

Calaways WWE-Charakter war in zahlreichen WWE-Videospielen zu sehen, angefangen bei WWF Super WrestleMania (1992) und zuletzt in WWE 2K20 (2019). Eine spezielle Undertaker-Themenversion von WWE 2K14 wurde 2013 veröffentlicht.

Im Sommer 2020 wurde der mittlerweile 55-jährige Undertaker von AJ Styles beim SummerSlam zu einem “Loser Leaves WWE”-Match herausgefordert. Styles ist der aktuelle Intercontinental Champ, hat aber kürzlich gegen Calaway verloren. Er will einen Rückkampf im August. Er sagte: “Ich bin der IC Champ. Der Undertaker war noch nie IC-Champion. Ich werde ihn gegen dich aufs Spiel setzen und wenn du mich verdammt noch mal besiegst, werde ich die WWE für immer verlassen. Aber wenn ich gewinne, gehst du. So, das ist die Geschichte dahinter.” Technisch gesehen ist der Undertaker im Ruhestand, aber er und Styles haben sich unterhalten.

Persönliches Leben: Calaway war von 1989 bis 1999 mit seiner ersten Frau verheiratet und sie hatten einen Sohn, der 1993 geboren wurde. Calaway heiratete seine zweite Frau Sara im Jahr 2000. Im Jahr 2001 hatte Sara Fernsehauftritte bei der WWE als Teil einer Fehde zwischen Calaway und Diamond Dallas Page, in der sie als Calaways Frau anerkannt wurde. Das Paar hatte zwei gemeinsame Töchter, bevor es sich 2007 scheiden ließ. Im Jahr 2010 heiratete er die ehemalige Wrestlerin Michelle McCool und 2012 wurde das erste Kind des Paares geboren.

Calaway ist ein begeisterter Boxfan und liebt gemischte Kampfsportarten. Er hat einen schwarzen Gürtel in brasilianischem Jiu-Jitsu.

Er engagiert sich für die Wohltätigkeitsorganisation “Zeus Compton Calaway Save the Animals Fund”, die er zusammen mit seiner Ex-Frau Sara gegründet hat und die lebensrettende Behandlungen für großrassige Hunde finanziert.

Immobilien: Calaway und seine Frau leben in einer Villa in Austin, Texas.

Vermögen: $17 Millionen
Geburtsdatum: März 24, 1965 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.08 m)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

The Undertaker Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld The Undertaker 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: