Vermögen 2022: Tinchy Stryder – so viel geld hat Tinchy Stryder


Tinchy Stryder Nettowert: Tinchy Stryder ist ein in Ghana geborener britischer Musiker und Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Geboren als Kwasi Danquah III am 14. September 1986 in Accra, Greater Accra, Ghana, ist er Mitbegründer und Co-Chief Executive Officer (CEO) von Takeover Roc Nation, einem globalen, unabhängigen Plattenlabel und Unterhaltungsunternehmen.

Stryder hat bereits mehrere Alben veröffentlicht.

Stryder hat drei Soloalben veröffentlicht: Star in the Hood, Catch 22 und Third Strike. Zu seinen Projekten neben der Musik gehören die Bekleidungslinie Star in the Hood sowie die Tätigkeit als Präsident und Geschäftsführer von Takeover/Cloud 9 (Musikverlag durch EMI Music Publishing). Stryder ist gemeinsam mit seinem Musikerkollegen Jay-Z Eigentümer von Takeover Roc Nation. Stryder kündigte 2010 an, Fußballer zu werden, und 2011 wurde er von der Motorradabteilung von Honda eingestellt, um bei der europaweiten Kampagne zur Förderung der Vision 50 der Abteilung mitzuwirken. Zu seinen philanthropischen Bemühungen gehört die Teilnahme am 02 Shepherds Bush Empire in England (2010) für Alicia Keys’ Wohltätigkeitsball und -auktion Keep a Child Alive. Im Jahr 2012 gründete er die Firma Goji Electronics, die eine Reihe von Kopfhörern, Computer-, Smartphone- und Audioprodukten herstellt und einen Teil ihrer Einnahmen für wohltätige Zwecke spendet.

Vermögen:
$4 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 14, 1986 (35 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 6 in (1.69 m)

Beruf:
Plattenproduzent, Rapper, Künstler, Sänger, Investor, Musikkünstler, Geschäftsmann

Nationalität:
Ghana

Tinchy Stryder Vermögen 2021 – so reich war Tinchy Stryder 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: