Vermögen 2022: Todd Graham – so viel geld hat Todd Graham


Todd Graham Nettowert und Gehalt: Todd Graham ist ein ehemaliger American-Football-Spieler und derzeitiger Cheftrainer an der Arizona State University, der über ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar verfügt. Er wurde am 5. Dezember 1964 in Mesquite, Texas, geboren und wurde während seiner Schulzeit an der North Mesquite High School zunächst All-District Defensive Back.

Auf dem College spielte er weiterhin Football und war zweimal All-NAIA Defensive Back. Grahams Profikarriere als Defensive Back bei den Arizona Cardinals in der NFL war nur sehr kurz. Er begann 1988 als Trainer und arbeitete mit verschiedenen Teams, darunter die Rice University, die University of Tulsa und die University of Pittsburgh. Grahams Bilanz als Cheftrainer umfasst einen College-Sieg/Niederlage-Durchschnitt von 67-38 und einen Bowl-Durchschnitt von 3-1. Am 14. Dezember 2011 wurde er Cheftrainer der Arizona State University.

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: $2,7 Millionen
Geburtsdatum: Dez 5, 1964 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, American Football Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Todd Graham Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Todd Graham 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: