Vermögen 2022: Tom Dice – so viel geld hat Tom Dice

Tom Dice Nettowert: Tom Dice ist ein belgischer Singer-Songwriter, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Tom Dice wurde im November 1989 in Eeklo, Belgien, geboren. Er begann schon als Kind Gitarre zu spielen und schrieb als Teenager erste Songs. Mit 15 Jahren trat er der Band The Dice bei.

Dice nahm 2008 am flämischen X Factor teil und belegte den zweiten Platz. Danach unterschrieb er bei dem Label SonicAngel und seine erste Single war eine Coverversion von Leona Lewis‘ Song „Bleeding Love“ im Jahr 2009. Der Song erreichte Platz 7 der flämischen Single-Charts und er wurde bei den TMF Awards 2009 als bester neuer Künstler nominiert. Im Jahr 2009 wurde er ausgewählt, Belgien beim Eurovision Song Contest 2010 in Norwegen zu vertreten. Er sang den Song „Me and My Guitar“, der in Belgien auf Platz 1 landete. Am Ende belegte er den 6. Platz im Wettbewerb. Dice‘ erstes Studioalbum Teardrops wurde 2010 veröffentlicht. Das Album wurde in Belgien mit Gold ausgezeichnet und erreichte Platz 1 in den Charts. Es enthielt auch die Singles „Lucy“ und „A Thousand Years“. Sein zweites Studioalbum Heart for Sale wurde 2012 veröffentlicht. Dice hatte auch eine #1 Single „Il nous faut“, ein Duett mit Elisa Tovati auf ihrem Album Le syndrome de Peter Pan. Außerdem war er 2011 auf der Single „Sunlight“ von DJ Antoine zu hören.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Nov 25, 1989 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Singer-Songwriter, Sängerin
Nationalität: Belgien


Tom Hollander Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Tom Hollander ist!