Vermögen 2022: Tom Laidlaw – so viel geld hat Tom Laidlaw


Tom Laidlaw Nettovermögen: Tom Laidlaw ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyprofi mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Tom Laidlaw wurde im April 1958 in Brampton, Ontario, Kanada, geboren. Er war ein Defensivspieler, der mit links schoss. Laidlaw spielte von 1978 bis 1979 für die Northern Michigan University. Im NHL-Draft von 1978 wurde er von den New York Rangers an Nummer 93 gedraftet.

Tom Laidlaw spielte von 1980 bis 1987 für die New York Rangers. Von 1986 bis 1990 spielte er für die Los Angeles Kings. In Northern Michigan wurde er 1978/79 und 1989/80 in das All-CCHA First Team berufen. Außerdem wurde Laidlaw 1980 in das All-NCAA All-Tournament Team berufen. Laidlaw ist heute als Broadcaster für die Kings tätig und betreibt ein Sportmanagement-Unternehmen. Im Jahr 2019 war er der erste gebürtige Kanadier, der an der Reality-TV-Serie Survivor teilnahm. Er ist auch ein Motivationsredner, der den Ausdruck True Grit Life verwendet.

Vermögen: $5 Millionen


Richest People In Scotland 2012 – Sunday Times Rich List Vermögen 2021 – unglaublich wie viel…

Beliebteste Artikel Aktuell: