Vermögen 2022: Toni Kukoc – so viel geld hat Toni Kukoc


Toni Kukocs Nettowert: Toni Kukoc ist ein ehemaliger kroatischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Während seiner Karriere spielte Toni für die Chicago Bulls, Philadelphia 76ers, Atlanta Hawks und Milwaukee Bucks. Während seiner Karriere verdiente er insgesamt 61,5 Millionen Dollar allein an Gehalt. Sein höchstes Gehalt erzielte er in der Saison 2003-2004, als er 9 Millionen Dollar verdiente.

Toni Kukoc wurde 1968 in Split, SR Kroatien, SFR Jugoslawien, geboren. Er begann schon als Kind mit dem Sport. Während er als Kind ein erfolgreicher Tischtennisspieler war, wechselte er schließlich zum Basketball und begann im Alter von 17 Jahren für seine Heimatstadt zu spielen. Kukoc führte sein Team zu drei Euroleague-Titeln und zwei Triple Crowns und gewann zweimal das Euroleague Final Four MVP.

Im Jahr 1990 wurde er von den Chicago Bulls gedraftet und schloss sich 1993 nach dem Rücktritt von Michael Jordan dem Team an. Kukoc spielte mit Jordan, als dieser in der Saison 1995/96 aus dem Ruhestand kam, und gewann den NBA Sixth Man of the Year Award. Er ist dreifacher NBA-Champion und holte mit den Bulls von 1996 bis 1998 drei Titel in Folge. Im Jahr 2000 wechselte er für eine Saison zu den Philadelphia 76ers, bevor er zu den Atlanta Hawks und später zu den Milwaukee Bucks ging, wo er seine NBA-Karriere beendete. Im Jahr 2006 zog sich Kukoc aus der Liga zurück, nachdem er zugegeben hatte, dass er nur für die Bulls oder Bucks spielen wollte, aber von keinem der beiden ein Vertragsangebot erhielt.

Er ist mit seiner Frau Renata verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Sep 18, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.11 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Kroatien

Toni Kukoc Vermögen 2021 – so reich war Toni Kukoc 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: