Vermögen 2022: Tony Hulman George – so viel geld hat Tony Hulman George


Tony Hulman Georges Nettovermögen: Tony Hulman George ist ein amerikanischer Rennsportmanager, der ein Nettovermögen von 200 Millionen Dollar besitzt. Tony Hulman George, auch bekannt als Anton Hulman George, wuchs in einer Familie von Rennsportmanagern auf. Sein Großvater, Tony Hulman, kaufte den Indianapolis Motor Speedway am Ende des 2. Weltkriegs.

Er begann seine Karriere als Rennleiter in den USA.

Er begann seine Karriere in der Rennwelt als Fahrer und belegte 1989 bei der Indy Lights Championship den 12. Außerdem kam er bei fünf weiteren großen Rennen unter die Top 10. Ebenfalls 1989 wurde er Präsident und CEO der Indianapolis Motor Speedway Corporation. Als Präsident begann er, NASCAR-Rennen auf dem Speedway zuzulassen, und fügte später IROC- und Formel-1-Rennen hinzu. IROC und Formel 1 erwiesen sich als erfolglos, und die Aufnahme von NASCAR stieß auf anhaltende Kontroversen. Nach seinem Rücktritt im Jahr 2009 konzentrierte er sich auf das Unternehmen seiner Familie, Hulman & Company, und die von ihm gegründete Indy Racing League.

Vermögen: $200 Millionen
Geburtsdatum: 1959-12-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geschäftsmann, Rennwagenfahrer
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: