Vermögen 2022: Tova Borgnine – so viel geld hat Tova Borgnine


Tova Borgnine Nettovermögen und Gehalt: Tova Borgnine ist eine norwegisch-amerikanische Geschäftsfrau, die über ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar verfügt. Die am 17. November 1941 in Oslo, Norwegen, geborene Tova Traesnaes ist die Gründerin von Beauty by Tova cosmetics und die Witwe (und fünfte Ehefrau) des berühmten Schauspielers Ernest Borgnine.

Tova Borgnine studierte Schauspielerei in Manhattan, Norwegen.

Tova studierte Schauspielerei in Manhattan, New York, entwickelte aber bald eine Vorliebe für das Auftragen von Make-up, anstatt es zu tragen. Während ihrer ersten Ehe eröffnete sie ihr eigenes Make-up-Zentrum. Als sie nach Las Vegas zog, um in der Nähe ihrer Mutter zu sein, erfuhr sie von einer Gesichtscreme auf Kaktusbasis, die nach einer von einer mexikanischen Familie entwickelten Formel hergestellt wurde, und begann, sie zu verkaufen. Als sich das “Facelifting im Tiegel” bei den Hollywood-Stars herumsprach, wollten sie es bald unbedingt kaufen, und Tovas Firma wurde mit Bestellungen überschwemmt. Ihre Kosmetika werden immer noch auf dem Shopping-Netzwerk QVC vorgestellt, ebenso wie ihre Parfums. Am 24. Februar 1973 heiratete Tova den Schauspieler Ernest Borgnine, und ihre Ehe dauerte bis zu seinem Tod an Nierenversagen im Jahr 2012. Tova war zweimal verheiratet, ihre erste Ehe wurde nach nur vier Jahren geschieden. Mit ihrem früheren Ehemann, Louis A. Littleton, einem Geschäftsmann aus New Jersey, hatte sie einen Sohn. Tova Borgnine lebt heute in Beverly Hills, Kalifornien, und in West Chester, Pennsylvania, der Heimat von QVC.

Vermögen:
$15 Millionen

Geburtsdatum:
Nov 17, 1941 (80 Jahre alt)

Geschlecht:
Frau

Beruf:
Geschäftsmann

Nationalität:
Norwegen

Tova Borgnine Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Tova Borgnine 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: