Vermögen 2022: Two Years Ago, Baker Mayfield Was Driving For Uber. How Much Will He Make Now? – so viel geld hat Two Years Ago, Baker Mayfield Was Driving For Uber. How Much Will He Make Now?

Was für einen Unterschied ein paar Jahre machen. Baker Mayfield war nicht immer ein angesagter Quarterback. Nachdem er von Texas Tech nach Oklahoma gewechselt war, war ihm ein Startplatz bei den Sooners nicht garantiert. Während er noch versuchte, sich auf dem Spielfeld zu beweisen, arbeitete Mayfield einige Zeit als Uber-Fahrer.

In den Jahren 2015 und 2016 fuhr Mayfield in Norman herum und nahm seine Mitbürger aus Oklahoma mit. Der durchschnittliche Uber-Fahrer bekommt etwa zwei Fahrten pro Stunde. Angenommen, Mayfield fuhr etwa 30 Stunden pro Woche (und selbst das könnte eine hohe Schätzung sein), verdiente er 590 US-Dollar pro Woche oder 30.680 US-Dollar pro Jahr.

Später als letzte Woche, als die Cleveland Browns Mayfield als Nummer 1 im NFL Draft auswählten. Er wird für die Dauer seines Rookie-Vertrags rund 32,5 Millionen Dollar verdienen.

Mayfield stößt zu einem Team der Browns, das im letzten Jahr 0-16 verloren hat, es kann also buchstäblich nur aufwärts gehen. Die Erwartungen werden hoch sein, aber Mayfield hat es schon weit gebracht.

Ein Fan teilte einen Screenshot von seiner Fahrt mit Mayfield. Hoffen wir nur, dass die Receiver des Quarterbacks präzisere Routen laufen als die, die er hier genommen hat.