Vermögen 2022: Vickie Guerrero – so viel geld hat Vickie Guerrero


Vickie Guerrero Nettowert: Vickie Guerrero ist eine amerikanische Profi-Wrestling-Figur, die ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Im Laufe ihrer Karriere hat Vickie Guerrero unter verschiedenen Titeln innerhalb der WWE-Stiftung gearbeitet, darunter Storyline-Liebhaber, Manager und Wrestler. Guerrero hat viel Aufmerksamkeit für ihre Auftritte erhalten, wobei ein Großteil davon negative Aufmerksamkeit vom Publikum war, wie z.B. wenn sie ihren Slogan “Excuse me!

Dies entspricht auch ihrer Rolle als “Bösewicht” in der WWE-Gemeinde. Sie wurde im April 1968 in Texas geboren, wo sie auch heute noch wohnt. Nach Jahrzehnten in der Branche zog sie sich im Juni 2014 von WWE-Auftritten zurück. Guerrero war mit dem 2005 verstorbenen Eddie Guerrero verheiratet, der in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen wurde. Das Paar heiratete im April 1990 nach drei Jahren Beziehung. Sie hatten zwei Töchter, Shaul, geboren 1990, und Sherilyn, geboren 1995. Sie war auch die Stiefmutter von Kaylie, die 2002 geboren wurde. Kaylie ist die Tochter von Eddie und Tara Mahoney, mit der er zusammen war, als er und Guerrero getrennt waren. Die beiden versöhnten sich jedoch später wieder und erneuerten ihr Ehegelübde. Im Jahr 2013 zog sie nach Houston und begann, Online-Collegekurse zu belegen.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Apr 16, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Vickie Guerrero Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Vickie Guerrero 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: