Vermögen 2022: Vlade Divac – so viel geld hat Vlade Divac


Vlade Divacs Nettowert: Vlade Divac ist ein ehemaliger serbischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar besitzt. Geboren 1968 in Prijepolje, SR Serbien, SFR Jugoslawien, erlangte Vlade Divac seinen Ruhm als professioneller Basketballspieler in Jugoslawien. Beim NBA-Draft 1989 wurde er von den Los Angeles Lakers gedraftet und ins All-Rookie-Team der Liga berufen.

Nach kurzer Zeit erwarb sich Divac den Ruf, ein Flopper zu sein und zu versuchen, die Gunst der NBA-Funktionäre zu gewinnen. 1996 wurde Divac im Rahmen eines Deals, der den All-Star Kobe Bryant nach Los Angeles brachte, an die Charlotte Hornets verkauft. Er verbrachte sechs Spielzeiten bei den Sacramento Kings und machte das Team zu einem regelmäßigen Playoff-Anwärter mit der besten Bilanz in der NBA in der Saison 2001/02. Nach der Saison 2003 kehrte Divac zu den Lakers zurück, hatte aber mit Verletzungen zu kämpfen und verbrachte die meiste Zeit der Saison an der Seitenlinie. Im Jahr 2005 trat er zurück und begann, mit den Lakers Talente in Übersee zu scouten. Die Kings zogen sein Trikot mit der Nummer 21 zurück. Er beendete seine Karriere mit 13.398 Punkten, 9.326 Rebounds und 1.631 Blocks. Er wurde 1989 zu Europas Spieler des Jahres gewählt und erhielt im Jahr 2000 den J. Walter Kennedy Citizenship Award. Der NBA-All-Star ist heute Regierungsberater in Serbien und wurde 2009 zum Präsidenten des serbischen Olympischen Komitees ernannt.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Feb 3, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 7 ft 1 in (2.16 m)
Beruf: Basketballspieler, Schauspieler
Nationalität: Serbien

Vlade Divac Vermögen 2021 – Reich, reicher, Vlade Divac! Das hatte Vlade Divac 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: