Vermögen 2022: Wayne Static – so viel geld hat Wayne Static


Wayne Static Nettovermögen: Wayne Static war ein amerikanischer Musiker, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hatte. Wayne Static wurde im November 1965 in Muskegon, Michigan, geboren und verstarb im November 2014. Wayne war vor allem als Leadsänger, Gitarrist und Keyboarder der Heavy-Metal-Band Static-X bekannt. Wayne bekam seine erste Gitarre im Alter von sieben Jahren und spielte mit 12 Jahren in seiner ersten Band.

Im Jahr 1987 gründete er die Band Deep Blue Dream. Static-X wurde 1994 in Los Angeles, Kalifornien, gegründet. Ihr erstes Studioalbum Wisconsin Death Trip erschien 1999 bei Warner Bros. Das Album wurde mit Platin ausgezeichnet. Die Band hat insgesamt sechs Studioalben veröffentlicht, das letzte, Cult of Static, erschien 2009 bei Reprise. Das Album erreichte Platz 2 der US-Hardrock-, Platz 6 der US-Rock- und Platz 16 der Billboard 200-Charts. Die beliebteste Single der Band war Push It” aus ihrem Debütalbum. Wayne veröffentlichte sein einziges Soloalbum Pighammer im Jahr 2011. Das Album erreichte Platz 7 der US Hard Rock und Platz 97 der Billboard 2002 Charts. Wayne Static verstarb am 1. November 2014 im Schlaf, drei Tage vor seinem 49. Geburtstag.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Nov 4, 1965 – Nov 1, 2014 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Gitarrist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Michael Clarke Duncan – so viel geld hat Michael Clarke Duncan

Beliebteste Artikel Aktuell: