Vermögen 2022: Wiley Wiggins – so viel geld hat Wiley Wiggins


Wiley Wiggins Nettovermögen: Wiley Wiggins ist ein amerikanischer Schauspieler und Blogger, der ein Nettovermögen von 300 Tausend Dollar hat. Wiley Wiggins wurde in Austin, Texas, geboren und begann seine professionelle Schauspielkarriere im Teenageralter mit einer Rolle in Richard Linklaters Kulthit “Dazed and Confused”. In den nächsten Jahren spielte er regelmäßig Filmrollen in Projekten wie “Love and a .45”, “Boys”, “Plastic Utopia”, “The Faculty”, “Waking Life”, “Frontier”, “Goliath”, “Sorry, Thanks” und “Computer Chess”.

>

Anfang der 90er Jahre begann er für verschiedene computerbezogene Publikationen zu schreiben, darunter Fringeware Review, Mondo 2000 und Boing Boing, und gründete später sein eigenes Weblog mit dem Namen “It’s Not For Everyone”. Die beliebte Website widmet sich den Themen Film, Kunst, freie Kultur und Technologie. Neben seiner schauspielerischen und schriftstellerischen Tätigkeit hat er auch als Redakteur und/oder Produzent an Projekten wie “The Outlaw Son” und “Frontier” mitgewirkt.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Nov 6, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: