Vermögen 2022: Wilfried Zaha – so viel geld hat Wilfried Zaha


Wilfried Zaha Nettowert: Wilfried Zaha ist ein englischer Profifußballer, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Er spielt derzeit als Flügelspieler für Cardiff City auf Leihbasis von Manchester United sowie für die englische Nationalmannschaft. Er wurde 1992 in Abidjan, Elfenbeinküste, geboren und war erst vier Jahre alt, als seine Familie nach London zog.

Er begann in der Schule mit dem Fußballspielen und schloss sich im Alter von 12 Jahren der Crystal-Palace-Akademie an. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag und spielte dort bis 2013. 2012 wurde ihm die Ehre zuteil, von der Football League zum Nachwuchsspieler des Jahres gewählt zu werden. Im darauffolgenden Jahr gewann er die Auszeichnung erneut, und sein Trainer entschied sich, ihn als Stürmer einzusetzen. Im Jahr 2013 wechselte Wilifried Zaha zu Manchester United in die Premier League. Er wurde jedoch sofort wieder an seinen früheren Verein Crystal Palace ausgeliehen. Sein Debüt für Manchester United gab er erst im Juli 2013. Nachdem er bei seinem Trainer in Ungnade gefallen war, wurde er im Januar 2014 für den Rest der Saison an Cardiff City ausgeliehen. Zaha entschied sich, für die englische Nationalmannschaft zu spielen. Er war auch für sein Heimatland Elfenbeinküste spielberechtigt. Er spielt seit 2011 für die englische Nationalmannschaft.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Nov 10, 1992 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: