Vermögen 2022: William Hung – so viel geld hat William Hung


William Hungs Nettovermögen: William Hung ist ein amerikanischer Sänger, der ein Nettovermögen von 600 Tausend Dollar hat. William James Hung Hing Cheong wurde im Januar 1983 in Hongkong geboren. Er zog 1983 nach New Jersey und schloss die High School in Los Angeles ab. Er besuchte die University of California, Berkeley, brach das Studium aber ab, um eine Musikkarriere zu verfolgen.

Berühmt wurde Hung 2004, als er bei American Idol vorsprach und eine Coverversion von Ricky Martins “She Bangs” vortrug. Er unterzeichnete einen Plattenvertrag mit Koch Entertainment und veröffentlichte drei Alben. Er hat viele Fans und Kritiker gleichermaßen. Es gab Kontroversen darüber, dass Hung und seine Fans rassistische Stereotypen gegen Asiaten verbreiteten. Er hat sich eine kultähnliche Anhängerschaft aufgebaut. Hung trat bei Jimmy Kimmel Live!, Entertainment Tonight, der Late Show mit David Letterman, der Howard Stern Radio Show, der Ellen DeGeneres Show und vielen anderen auf. Er hat in Werbespots für das Game Show Network, Cingular Wireless und Ask.com mitgewirkt. Er spielte 2004 in dem Film Where is Mama’s Boy mit. Sein erstes Album Inspiration verkaufte sich in den USA 200.000 Mal und war auf Platz 1 der US-Indie-Charts. Hungs zweites Album verkaufte sich nur 7.000 Mal. Hung zog sich 2011 von der Musik zurück und wurde technischer Kriminalanalytiker.

Vermögen: $600 Tausend
Geburtsdatum: Jan 13, 1983 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Sängerin, Bauingenieurin, Schauspielerin
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

William Hung Vermögen 2021 – so reich war William Hung 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: