Vermögen 2022: Willie Aames – so viel geld hat Willie Aames


Willie Aames Nettowert: Willie Aames ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 100.000 Dollar. Er wurde am 15. Juli 1960 in Newport Beach, Kalifornien, geboren und ist vor allem für seine Fernseharbeit in den 1970er und 1980er Jahren bekannt. Seine Anfänge machte Aames als Kinderdarsteller mit Auftritten in Serien wie Gunsmoke, The Wonderful World of Disney, The Courtship of Eddie’s Father und Adam 12.

Seinen großen Durchbruch erlebte er jedoch, als er 1976 die Rolle des Tommy Bradford in dem Comedy-Drama Acht ist genug erhielt. Neben der Schauspielerei war Aames auch Leadsänger und Gitarrist in einer Band namens “Willie Aames & Paradise”. Während die Gruppe schließlich einen Vertrag mit dem CBS Custom Label abschloss, spielte er 1984 eine weitere wichtige Rolle im Fernsehen, diesmal die des Buddy Lembeck in Charles in Charge. Nach dem Ende der Show im Jahr 1990 übernahm Aames die Moderation der Spielshow The Krypton Factor. Gleichzeitig kreierte er eine Videoserie, in der er auch die Hauptrolle spielte, und absolvierte einige jährliche Tourneen als christlicher Superheld Bibleman.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Jul 15, 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.68 m)
Beruf: Filmregisseur, Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Willie Aames Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Willie Aames 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: