Vermögen 2022: Wink Martindale – so viel geld hat Wink Martindale


Wink Martindale Nettovermögen: Wink Martindale ist ein amerikanischer Radio-DJ und Fernsehmoderator, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Wink Martindale, auch bekannt als Winston Conrad Martindale, wurde in Jackson, Tennessee, geboren und begann kurz nach seinem Highschool-Abschluss als DJ bei einem lokalen Radiosender. Später machte er seinen Abschluss an der Memphis State University und moderierte gleichzeitig die Morgenshow bei WHBQ in Memphis.

Danach war er als Morgenmoderator für mehrere Sender in Los Angeles tätig. In den späten 50er Jahren landeten zwei seiner Spoken-Word-Aufnahmen in den Top 10 der Billboard-Charts. Mitte der 60er Jahre begann er mit der Moderation von Fernseh-Musiksendungen und später von Spielshows. Danach moderierte er eine Vielzahl von Spielshows, darunter “What’s This Song”, “Gambit”, “Tic-Tac-Dough”, “Headline Chasers”, “Bumper Stumper”, “Trivial Pursuit”, “Debt” und “Instant Recall”. Bei vielen dieser Produktionen war er auch als Co-Produzent tätig.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Dez 4, 1933 (88 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Gameshow-Moderatorin, Moderatorin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Alex Trebek – so viel geld hat Alex Trebek

Beliebteste Artikel Aktuell: