Vermögen 2022: Zach Roloff – so viel geld hat Zach Roloff


Zach Roloffs Nettovermögen: Zach Roloff ist ein amerikanischer Student und Reality-TV-Persönlichkeit, die ein Nettovermögen von 700 Tausend Dollar hat. Zach Roloff wuchs in Helvetia, Oregon, auf. Er ist Teil der Roloff-Familie. Die Roloffs sind das Thema der Reality-Serie “Little People, Big World”. Die Serie verfolgt das Leben von Zachs Eltern, die beide an Zwergenwuchs leiden, sowie das Leben ihrer Kinder.

Zach hat neben einer Reihe anderer gesundheitlicher Komplikationen Zwergenwuchs, während sein Zwillingsbruder Jeremy, seine Schwester Molly und sein jüngerer Bruder Jacob nicht daran leiden. Zach Roloff schloss 2009 die High School ab. Er war ein starker Fußballspieler, musste aber aufgrund seiner geringen Größe und gesundheitlicher Probleme einige Jahre lang aufhören zu spielen. Später konnte er in der High School wieder mitspielen. Später trainierte er die Fußballmannschaft seines jüngeren Bruders und hat vor, dies auch weiterhin zu tun. Neben Auftritten in der Reality-Show seiner Familie und der Arbeit auf der Kürbisfarm der Familie trat er auch bei “WWE Tough Enough” auf und nahm an einem Basketballspiel zwischen Wrestlern und kleinen Leuten teil.

Vermögen: $700 Tausend
Geburtsdatum: Mai 10, 1990 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Fernsehpersönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Matt Roloff Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Matt Roloff ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: