Vermögen 2022: Zachary Knighton – so viel geld hat Zachary Knighton


Zachary Knighton Nettowert: Zachary Knighton ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Geboren am 25. Oktober 1978 in Alexandria, Virginia, ist Zachary Knighton vor allem für seine Rolle als Dave Rose in der ABC-Comedy-Serie Happy Endings bekannt. Davor war er in der Rolle des Dr. Bryce Varley in der ABC-Science-Fiction-Serie FlashForward zu sehen.

Im Februar 2014 wurde bestätigt, dass Knighton in der Serie Parenthood als potenzieller Liebhaber für die Figur der Schauspielerin Erika Christensen, Julia, mitspielen würde. Außerdem wurde bestätigt, dass er die Rolle des Stosh Lewandowski in Weird Loners übernehmen würde, der Geschichte von vier beziehungsphobischen Menschen, die unerwartet in das Leben der anderen hineingestoßen werden und in einem Stadthaus in Queens, N.Y., eine unwahrscheinliche Verbindung eingehen. Das Drehbuch wurde von King of Queens-Autor Michael Weithorn geschrieben. Weitere Filme, in denen er zwischen 2000 und 2013 mitwirkte, sind Cherry Falls, La vie nouvelle, The Mudge Boy, The Prince & Me, The Hitcher, Supreme Courtships (Fernsehfilm), Tug und weitere. Zu seinen weiteren Fernsehauftritten zwischen 2001 und 2013 gehören Ed, Law & Order (und Law & Order: SVU), Bones, House, Wilfred und andere. Nach seinem Abschluss an der Frank W. Cox High School in Virginia Beach, Virginia, im Jahr 1996 und anschließend an der Governor’s School for the Arts besuchte Knighton die Virginia Commonwealth University.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Okt 25, 1978 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Elisha Cuthbert – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Elisha Cuthbert

Beliebteste Artikel Aktuell: