Vermögen 2022: Zoe Lister-Jones – so viel geld hat Zoe Lister-Jones

Zoe Lister-Jones Nettowert: Zoe Lister-Jones ist eine amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Dramatikerin und Drehbuchautorin, die ein Vermögen von 2 Millionen Dollar hat. Sie wurde am 1. September 1982 in Brooklyn, New York, geboren. Zu ihren Theatererfolgen zählen Seminar, The Little Dog Laughed und die Teilnahme an der Off-Broadway-Theatergruppe The New Group’s ‚The Accomplices‘.

Auf der Leinwand war sie unter anderem in dem Politthriller State of Play, Salt, The Other Guys, The Marconi Bros. und Day Zero zu sehen, sowie in Independent-Filmen wie Armless, Arranged, Palladio und Lola Versus. Im Fernsehen war sie unter anderem in Serien wie Law & Order, Law & Order: Criminal Intent, Law & Order: SVU, Law & Order: Trial by Jury, sowie Auftritte in der HBO-Serie Bored to Death und der NBC-Sitcom Whitney. Im Mai 2014 begann sie mit den Dreharbeiten zu einem Politthriller, der sich mit der Welt der gentechnisch veränderten Organismen beschäftigt. Der Thriller wird in Champaign-Urbana, Illinois, gedreht und wurde von Lister-Jones (zusammen mit Daryl Wein) geschrieben und trägt den vorläufigen Titel „Food“. Der Film hat eine Starbesetzung (einschließlich Zoe Lister-Jones): Lister-Jones, Kunal Nayyar (The Big Bang Theory), Taylor Kinney (Chicago Fire), Victor Garber (Argo), Danny Glover (Lethal Weapon), Griffin Dunne (Dallas Buyers Club), Anthony Edwards (ER) und Beth Grant (No Country for Old Men).

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 1, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 2 in (1.6 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Bühnenautor, Drehbuchautor, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika