Vermögen: Aaron Carter – wie viel Geld hat Aaron Carter wirklich


Aaron Carter Reinvermögen: Aaron Carter ist ein amerikanischer Sänger und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 400.000 Dollar. Carter ist vor allem als Popsänger in den späten 1990er Jahren bekannt, und er trat in mehreren Fernsehshows auf, darunter “Lizzie McGuire” (2001), “Sabrina, die Teenager-Hexe” (2001) und “7th Heaven” (2004). Aarons selbstbetiteltes Debütalbum von 1997 wurde in Kanada, Dänemark, Deutschland, Norwegen und Schweden mit Gold ausgezeichnet. Es war sein zweites Album “Aaron’s Party (Come Get It)”, das ihn zum Star machte. Dieses Album verkaufte sich schließlich allein in den USA über 3 Millionen Mal und brachte Carter auf eine internationale Tournee. Bis heute hat Aaron mehr als 4 Millionen Alben in den USA und 10 Millionen weltweit verkauft. Aaron hat auch in Bühnenproduktionen von “Seussical” und “The Fantasticks” mitgewirkt, und 2009 trat er bei “Dancing with the Stars” von ABC auf, wo er mit seiner Partnerin Karina Smirnoff den fünften Platz belegte.

<Aaron Carter wurde am 7. Dezember 1987 in Tampa, Florida, als Aaron Charles Carter geboren. Seine Eltern, Robert (der 2017 verstarb) und Jane, führten ein Altersheim, und Carter wuchs mit seinem älteren Bruder Nick (einem der Backstreet Boys), den älteren Schwestern Leslie und BJ und seiner Zwillingsschwester Angel auf. Traurigerweise starb Leslie 2012 an einer Überdosis Drogen; zwei Wochen vor ihrem Tod hatte Aaron ihr angeboten, für ihre Reha zu bezahlen. Aaron begann seine Musikkarriere in einem sehr jungen Alter, und seine Eltern fungierten als seine Manager. Er studierte an der Frank D. Miles Elementary School und der Ruskin School und lernte von Tutoren, während er auf Tournee war.

< Carter begann im Alter von 7 Jahren aufzutreten, als er Leadsänger der Band Dead End wurde. Zwei Jahre später verließ er die Band, und im März 1997 sang er als Vorgruppe der Backstreet Boys ein Cover von “Crush on You” von The Jets und wurde bei einem Plattenlabel unter Vertrag genommen. Aaron veröffentlichte “Crush on You” noch im selben Jahr als Single, die in Australien Gold gewann. Sein selbstbetiteltes Debütalbum, das am 1. Dezember 1997 veröffentlicht wurde, erreichte Platz 5 der norwegischen und Platz 6 der schwedischen Charts. Das zweite Album von Carter, “Aaron’s Party (Come Get It)”, wurde am 26. September 2000 veröffentlicht und erreichte Platz 4 der Billboard 200 Charts. Das zertifizierte 3x Platin-Album brachte die Singles “That’s How I Beat Shaq” und “I Want Candy” hervor. Während dieser Zeit diente Aaron als Vorgruppe für mehrere Backstreet Boys- und Britney Spears-Konzerte, und im März 2001 gab er ein Konzert mit Samantha Mumba live auf dem Disney Channel. Im darauffolgenden Monat spielte er JoJo the Who im “Seussical” und gab sein Broadway-Debüt im Alter von 13 Jahren.

Im August 2001 debütierte Carter ein neues Album, das mit Platin ausgezeichnete “Oh Aaron”, und Play Along Toys veröffentlichte eine Aaron Carter-Actionfigur. Später im selben Jahr erschien Aaron auf dem Soundtrack von “Jimmy Neutron: Boy Genius”, und 2002 veröffentlichte er die DVD “Oh Aaron: Live in Concert” sowie sein viertes Album “Another Earthquake! In diesem Jahr verklagten Carters Eltern Lou Pearlman, seinen ehemaligen Manager, und behaupteten, er schulde Aaron eine beträchtliche Summe an Tantiemen; Pearlman wurde auch von den Backstreet Boys und *NSYNC verklagt. Aaron veröffentlichte erst 2018 ein weiteres Album, und die zweite Single von “Love”, “Sooner or Later”, wurde in Italien mit Gold ausgezeichnet und erreichte Platz 4 auf dem “Billboard” Spotify Viral 50.

(Foto von Frazer Harrison/Getty Images)

<<Aaron gab sein Fernsehdebüt 1998 in einer Folge von Nickelodeons “Figure It Out”, dann war er 2001 Gaststar bei “Lizzie McGuire” im Disney Channel und bei “Sabrina, die Teenager-Hexe” von ABC. Im Jahr 2006 gab der Sender E! den Carters ihre eigene Sendung “House of Carters”, die acht Episoden ausstrahlte. Aaron war auch in mehreren Filmen zu sehen, darunter “Fat Albert” (2004), “Ella Enchanted” (2004), “Popstar” (2005) und “I Want Somebody to Eat Cheese with” (2006).

<Im November 2013 meldete Carter im Bundesstaat Florida unter Berufung auf Schulden in Höhe von 3,5 Millionen US-Dollar Konkurs an. Bei der Anmeldung des Konkurses gab Carter sein Gesamtvermögen mit nur 8.232,16 US-Dollar an. Der größte Teil der Verbindlichkeiten stammte aus Erträgen auf dem Höhepunkt seiner Popularität. Aaron schuldete offenbar allein der IRS 1,368 Millionen Dollar. Er nannte ferner ein durchschnittliches Monatseinkommen von 2.000 $ und durchschnittliche monatliche Ausgaben von 2.005 $. Zum Zeitpunkt der Anmeldung lebte Carter bei einem Verwandten und behauptete, sein wertvollstes materielles Vermögen seien ein 500-Dollar-Fernseher, zwei MacBook-Computer, ein Louis Vuitton-Rucksack und eine 3.500-Dollar-Breitling-Uhr gewesen.

Aaron hatte eine Reihe von Zusammenstößen mit dem Gesetz. Im Jahr 2008 wurde er wegen Geschwindigkeitsübertretungen angehalten und verhaftet, als die Polizei eine kleine Menge Marihuana in seinem Fahrzeug fand, und 2017 wurde er wegen Trunkenheit am Steuer und Marihuanabesitz angeklagt. Im Jahr 2019 erwirkten Nick und Angel Carter einstweilige Verfügungen gegen Aaron, nachdem er Angel erzählt hatte, dass bei ihm eine bipolare Störung und Schizophrenie diagnostiziert worden war und er “Gedanken daran hatte, Babys zu töten” sowie Nicks damals schwangere Frau.

<Im April 2020 kündigte Aaron an, dass er mit seiner Freundin, dem Model Melanie Martin, ein Kind erwartet, und sie verlobten sich im Juni. Das Paar traf sich erstmals im Januar 2019, trennte sich aber kurzzeitig im März 2020, nachdem Martin wegen des Angriffs auf Carter verhaftet worden war. Aaron, der bisexuell ist, war zuvor mit der Schauspielerin/Model Kari Ann Peniche verlobt, und er war Anfang der 2000er Jahre mit den Schauspielerinnen Hilary Duff und Lindsay Lohan (zur gleichen Zeit) zusammen. Carter litt unter mehreren Gesundheitsproblemen, darunter einem Zwerchfellbruch und Laktoseintoleranz, und er mischte früher Opiate mit Benzodiazepinen, um Angstzustände und Schlafprobleme zu behandeln. Untergewicht und Unterernährung führten dazu, dass er 2017 in eine Rehabilitationseinrichtung in Malibu eingeliefert wurde. Im Jahr 2019 behauptete Aaron, dass seine verstorbene Schwester Leslie ihn drei Jahre lang sexuell missbraucht habe, angefangen hat, als er 10 Jahre alt war, und beschuldigte auch seinen Bruder des Missbrauchs.

< Im Oktober 2018 zahlte Aaron 430.000 Dollar für ein 2.686 Quadratfuß großes Haus in Lancaster, Kalifornien. Im Juli 2020 brachte er das 3-Schlafzimmer-Haus für $599.000 auf den Markt.

Vermögen: $400 Tausend
Geburtsdatum: Dez 7, 1987 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Sänger, Sänger-Songwriter, Schauspieler, Liedermacher, Rapper, Tänzer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: