Vermögen: Aaron Tippin – wie viel Geld hat Aaron Tippin wirklich


Aaron Tippins Reinvermögen: Aaron Tippin ist ein amerikanischer Country-Musik-Künstler und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Aaron Tippin wurde im Juli 1958 in Pensacola, Florida, geboren. Tippin begann als Songwriter für Acuff-Rose Music, bevor er 1990 einen Plattenvertrag bei RCA Nashville erhielt. Seine erste Single “You’ve Got to Stand for Something” war eine beliebte Hymne für die amerikanischen Soldaten im Golfkrieg. Sein erstes Studioalbum “You’ve Got to Stand for Something” wurde 1991 veröffentlicht. Sein zweites Album Read Between the Lines erschien 1992 und erreichte die Top 10 der US-amerikanischen und kanadischen Country-Charts. Seine Single “There Ain’t Nothin’ Wrong with the Radio” erreichte 1992 Platz 1 der US-amerikanischen und kanadischen Country-Charts und seine Single “That’s as Close as I’ll Get to Loving You” erreichte 1995 Platz 1 der US-Country-Charts. Er hat fünf goldene Alben und ein Platin-Album veröffentlicht.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 3. Juli 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sängerin, Liedermacherin, Plattenproduzentin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: