Vermögen: Abdul “Duke” Fakir – wie viel Geld hat Abdul “Duke” Fakir wirklich


Abdul “Herzog” Fakir Nettowert: Abdul “Herzog” Fakir ist ein amerikanischer Sänger mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Er wurde im Dezember 1935 geboren und ist vor allem für seine Arbeit mit Motown und den Four Tops bekannt, beides beliebte Gesangsgruppen. Er begann 1954 mit ihnen und hat seither seine professionellen Gesangsunternehmungen fortgesetzt. Seine Partner sind jedoch inzwischen verstorben; er ist das einzige überlebende Mitglied aus beiden Gruppen. Er ist auch für seine sängerischen Fähigkeiten als erster Tenor bekannt. Fakir, der besser unter seinem Spitznamen Duke bekannt ist, wurde in Detroit, Michigan, geboren und ist äthiopischer und bangladeschischer Abstammung. Er lernte seinen ersten zukünftigen Bandkollegen Levi Stubbs kennen, als er die Pershing High School in Motor City besuchte. Das Paar traf sich dann 1954 mit Lawrence Payton und Renaldo “Obie” Benson, als sie die Geburtstagsfeier eines Freundes besuchten. Zu diesem Zeitpunkt schlossen sie sich zusammen, um “The Four Aims” zu gründen, das später in “The Four Tops” umgewandelt wurde. Sie wurden zu einem der bekanntesten Motown-Gesangsquartette und trugen in den 1960er Jahren dazu bei, den Klang für musikalische Unternehmungen zu bestimmen. Viele ihrer Lieder sind noch heute bekannt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 26, 1935 (84 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: