Vermögen: Adam Beach – wie viel Geld hat Adam Beach wirklich


Adam Beach Net Worth: Adam Beach ist ein kanadischer Salteaux-Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Adam Beach wurde im November 1972 in Ashern, Manitoba, Kanada, geboren. Er besuchte eine Schauspielklasse an der Gordon Bell High School und begann, in lokalen Theaterproduktionen aufzutreten. Adam brach die Schule ab und übernahm eine Hauptrolle am Manitoba Theatre for Young People. Seine erste Leinwandrolle spielte er 1990 in dem Fernsehfilm Lost in the Barrens. Sein Spielfilmdebüt gab er 1993 in Cadillac Girls. Von 1993 bis 1995 hatte Beach eine wiederkehrende Rolle als Nevada in der Fernsehserie “North of 60”. Im Jahr 2007 spielte er die Hauptrolle des George Keeshig in der Serie Moose TV. Beach spielte die Hauptrolle als Detective Chester Lake in Law & Order: Special Victims Unit von 2007 bis 2008. Im Jahr 2010 spielte er die Rolle des Tommy Flute in der Fernsehserie Big Love. Seit 2012 ist Beach als Bobby Martin in der Fernsehserie Arctic Air zu sehen. Er spielte auch in den Filmen Coyote Summer, Mystery, Alaska, Joe Dirt, Windtalkers, Posers, Flags of Our Vathers, American Evil, Donkey, Cowboys & Aliens, Ice Soldiers, A Fighting Man und The Road to Tophet mit. Beach wurde vom American Indian Film Festival als bester Schauspieler ausgezeichnet, erhielt den First American in the Arts Award und den San Diego World Film Festival. Im Jahr 2008 wurde er für den Golden Globe Award nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 11, 1972 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: