Vermögen: Adam Irigoyen – wie viel Geld hat Adam Irigoyen wirklich


Adam Irigoyen Reinvermögen: Adam Irigoyen ist ein amerikanischer Schauspieler, Rapper und Sänger, der über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügt. Adam Irigoyen wurde im August 1997 geboren und ist vor allem für seine Rolle in der Originalserie Shake it Up des Disney Channel bekannt, wo er auch regelmäßig tanzte. Er spielte die Rolle des Deuce Martinez. Der aus Miami, Florida, stammende Irigoyen begann seine professionelle Schauspielkarriere im Alter von 11 Jahren, als er anfing, in Werbespots und Anzeigen aufzutreten, und dann eine Gastrolle in einer anderen Sendung des Disney Channel, Wizards of Waverly Place, bekam. Seitdem ist er weiterhin in Disney-Produktionen zu sehen, sowie in einer Episode von 2 Broke Girls und in zwei unabhängigen Filmen, Electrical & Natural Gas Safe and Flight und Nickel or Dime. Für seine Bemühungen wurde Irigoyen für drei Preise nominiert, zwei Young Artist Awards und einen ALMA Award für seinen Lieblings-TV-Schauspieler in einer Komödie. Er war auch auf drei Alben zu hören, sowie auf einer Nicht-Album-Single, School Girl. Heute lebt Irigoyen in Südkalifornien mit seiner Familie, seinen Eltern, Eric und Annie, die Lehrer sind, und seinen zwei jüngeren Geschwistern, Jake und Kimberly.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Aug 5, 1997 (23 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 4 in (1,63 m)
Beruf: Schauspieler, Tänzer, Sänger, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: