Vermögen: Adam „Pacman“ Jones – wie viel Geld hat Adam „Pacman“ Jones wirklich

Adam „Pacman“ Jones Nettowert: Adam „Pacman“ Jones ist ein amerikanischer Profi-Football-Cornerback, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Adam „Pacman“ Jones wurde am 30. September 1983 in Atlanta, Georgia, geboren. Pacman Jones spielt derzeit für die Cincinnati Bengals in der National Football League (NFL). Er wurde früher in der ersten Runde mit dem sechsten Pick im NFL Draft 2005 von den Tennessee Titans gedraftet. Jones hat auch für die Dallas Cowboys gespielt und hatte einen Einjahresvertrag bei den Winnipeg Blue Bombers der Canadian Football League. Obwohl Jones‘ Football-Talent während seiner Highschool- und College-Jahre gelobt wurde, hatte das, was während seiner Profikarriere folgte, wenig mit seiner Football-Karriere zu tun, abgesehen davon, dass sein Status als Sport-Promi zu seinem Niedergang als Privatmann (und letztendlich als Profi-Sportler) beitrug. Am 14. Juli 2005 wurde Jones wegen einer Auseinandersetzung in einem Nachtclub in Nashville, Tennessee, verhaftet, bei der es um Körperverletzung und Vandalismus ging. Am 5. September 2005 war Jones ein Gast beim jährlichen Nashville Sports Council Kickoff Luncheon. Nach einem lauten verbalen Wutanfall, bei dem er aufgefordert wurde, in der Schlange auf sein Fahrzeug zu warten, wurde Jones von der Polizei „beraten“. Im Februar 2006 wurde Jones in Fayetteville, Georgia, nach einem Vorfall vor einem Haus verhaftet. Die Anklage wegen Marihuanabesitzes wurde schnell fallen gelassen, aber der Staat erhob Anklage wegen eines Verbrechens und eines Vergehens der Behinderung der Justiz. Jones wurde von der NFL für die gesamte Saison 2007 und für einen Teil der Saison 2008 wegen seines Verhaltens außerhalb des Spielfelds suspendiert, das am Morgen des 19. Februar 2007 während des NBA All-Star Game-Wochenendes 2007 in Las Vegas begann. Jones war angeblich in eine Auseinandersetzung mit einer exotischen Tänzerin im Minxx, einem lokalen Strip-Club, verwickelt.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 1983-09-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.