Vermögen: Adam Rippon – wie viel Geld hat Adam Rippon wirklich

Adam Rippon Nettovermögen und Gehalt: Adam Rippon ist ein amerikanischer Eiskunstläufer, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Adam Rippon wurde im November 1989 in Scranton, Pennsylvania, geboren. Als Vertreter der Vereinigten Staaten gewann er eine Goldmedaille im Eiskunstlauf-Einzel beim Finale des Junior Grand Prix 2007-08. Rippon gewann Goldmedaillen bei den Junioren-Weltmeisterschaften 2008 und 2009 im Eiskunstlauf-Einzel. Er gewann eine Goldmedaille bei den Four Continents Championships 2010 im Eiskunstlauf-Einzel. Adam Rippon gewann 2012 eine Silbermedaille bei der World Team Trophy im Team-Eiskunstlauf. Er gewann eine Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang im Team-Eiskunstlauf, was ihn zum ersten offen schwulen männlichen Athleten aus den USA machte, der eine Medaille bei den Olympischen Winterspielen gewann. Rippon drückte seine Bedenken darüber aus, dass Vizepräsident Mike Pence die USA bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele 2018 vertritt, da er eine schwulenfeindliche Gesetzgebung unterstützt.

Vermögen: $4 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.