Vermögen: Adel Emam – wie viel Geld hat Adel Emam wirklich


Adel Emam Reinvermögen: Adel Emam ist ein ägyptischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 100 Millionen Dollar. Adel Emam wurde im Mai 1940 in El Mansoura, Ägypten, geboren. Er ist vor allem für seine Komödie bekannt, hat aber auch in ernsthaften Werken als Bühnen- und Filmschauspieler mitgewirkt. Er schloss sein Studium an der Universität Kairo ab und hat in mehr als 100 Filmen und 10 Theaterstücken mitgespielt und wurde zu einem der berühmtesten Schauspieler Ägyptens. Im Jahr 2000 wurde er von den Vereinten Nationen zum Goodwill-Botschafter des UNHCR ernannt und setzte sich für die Sache der Flüchtlinge ein. Emam hat Preise des Cairo National Festival for Egyptian Cinema, des Dubai International Film Festival, des Marrakech International Film Festival und des Sao Paulo International Film Festival gewonnen.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Mai 17, 1940 (80 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler
Nationalität: Ägypten

Beliebteste Artikel Aktuell: