Vermögen: Al Harrington – wie viel Geld hat Al Harrington wirklich

Al Harrington Nettowert: Al Harrington ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Geboren im Jahr 1980 in Orange, New Jersey, wurde Al Harrington direkt von der St. Patrick High School in Elizabeth, New Jersey, gedraftet. Die Indiana Pacers wählten den 18-Jährigen in der ersten Runde des NBA-Drafts 1998 als 25. aller Spieler aus. Er spielte von 1998 bis 2004 bei Indiana, bevor er für die Atlanta Hawks spielte und später zu den Pacers zurückkehrte. Harrington hat seitdem für die Golden State Warriors, New York Knicks, Denver Nuggets, Orlando Magic und Washington Wizards gespielt. Seit Herbst 2014 spielt Harrington in Übersee in China für die Fujian Sturgeons. Harrington hat in seiner Karriere an 55 NBA-Playoff-Spielen teilgenommen; seinen größten Erfolg hatte er mit den Indiana Pacers im Jahr 2004, als das Team 16 Spiele weiterkam. Der 1,90 Meter große und 245 Pfund schwere Power Forward/Small Forward war 1998 Naismith Prep Player of the Year und 1998 „USA Today“-Spieler des Jahres. Während seiner NBA-Karriere war er Teil mehrerer Trades: 2004 wurde er im Austausch gegen Stephen Jackson nach Atlanta gehandelt und 2007 wurde er mit Stephen Jackson und einigen anderen Spielern zu den Golden State Warriors gehandelt. Harrington war später Teil eines Vier-Teams-Trade zu den Orlando Magic im Jahr 2012.

>>.

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Feb 17, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.06 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.