Vermögen: Alan Hamel – wie viel Geld hat Alan Hamel wirklich


Alan Hamels Reinvermögen: Alan Hamel ist ein kanadischer Entertainer und Fernsehmoderator, der über ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar verfügt. Das ist zusammen mit seiner Frau, der Schauspielerin und Unternehmerin Suzanne Somers, die seit über 40 Jahren verheiratet ist, ein Gesamtnettovermögen von 100 Millionen Dollar.

Alan Hamel wurde in Toronto, Ontario, Kanada, geboren und besuchte die Ryerson University, wo er sein Hauptfach in Radio- und Fernsehkunst studierte. Er begann seine berufliche Laufbahn mit einem Auftritt in der Fernsehserie “Midnight Zone”. Danach wurde er als Moderator der Kinderserie “Razzle Dazzle” zu einem bekannten Namen. Er blieb der Serie von 1961 bis 1964 treu. Er spielte auch Gastdarsteller oder Co-Darsteller in Projekten wie “Nightcap”, “Lou Grant”, “The Last Hurrah”, “All in the Family” und “She’s the Sheriff”. Am bekanntesten ist er als Moderator der Spielshows “Anniversary Game” und “Wedding Party” auf ABC in den späten 60er Jahren sowie als Gastgeber seiner eigenen Programme “The Alan Hamel Show” und “Alan Hamel’s Comedy Bag”. Er ist der Ehemann der Schauspielerin Suzanne Somers.

Immobilien: Suzanne und Alan besitzen mehrere Häuser in Südkalifornien. Irgendwann im Jahr 2008 haben sie ein großes Herrenhaus auf 73 Morgen in Palm Springs für 35 Millionen Dollar aufgelistet. Sie besitzen dieses Anwesen seit den späten 1970er Jahren. Sie senkten den Preis 2018 auf 14,5 Millionen Dollar und dann 2019 auf 9,5 Millionen Dollar. Zuvor besaßen sie 480 Morgen im Norden von Palm Springs, die sie 2018 an die Coachella Valley Conservation Commission spendeten.

Im Jahr 1999 gaben sie 2,3 Millionen Dollar für ein Grundstück am Meer in Malibu aus. Im Jahr 2001 kauften sie für 2,35 Millionen Dollar das Grundstück nebenan, wodurch sie 190 Fuß Meeresfront erhielten. Eines der Häuser wurde bei einem Brand 2007 vollständig zerstört, das andere wurde schwer beschädigt. Sie listeten das kombinierte Grundstück mit zwei Grundstücken 2018 für 16,2 Millionen Dollar auf und haben bis zum Zeitpunkt dieses Schreibens keinen Käufer gefunden.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: 1936-06-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Entertainer, Fernsehproduzent, Filmproduzent, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Kanada
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: