Vermögen: Albert Belle – wie viel Geld hat Albert Belle wirklich

Albert Belle Nettowert: Albert Belle ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Albert Belle wurde im August 1966 in Shreveport, Louisiana, geboren. Er war ein Outfielder, der als Rechtshänder schlug und warf. Er besuchte die Huntington High School und spielte für die USA bei den Olympischen Jugendspielen und gewann eine Silbermedaille. Er besuchte die Louisiana State University mit einem Baseball-Stipendium und wurde dann von den Cleveland Indians gedraftet. Er gab sein Debüt in der Major League für die Indians im Juli 1989 und spielte bis 1996 für Cleveland. Von 1997 bis 1998 spielte er für die Chicago White Sox und von 1999 bis 2000 für die Baltimore Orioles. Während seiner Karriere war Belle ein fünfmaliger All-Star von 1993 bis 1997. Er gewann auch fünf Silver Slugger Awards von 1993 bis 1996 und 1998. Im Jahr 1993 war er der Home-Run-Champion der American League und er war auch ein dreimaliger AL-RBI-Champion in den Jahren 1993, 1995 und 1996. Er war der erste Spieler, der 1995 50 Homeruns und 50 Doubles in einer einzigen Saison erzielte. Belle war auch der erste Spieler, der in der MLB mehr als $10 Millionen pro Jahr verdiente. Während seiner Karriere verdiente er allein 97 Millionen Dollar an Gehalt vor Steuern und verschiedenen anderen Gebühren.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Aug 25, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.