Vermögen: Alex Goot – wie viel Geld hat Alex Goot wirklich


Alex Goot Reinvermögen: Alex Goot ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker mit einem Nettovermögen von 1,8 Millionen Dollar. Alex Goot wurde im März 1988 in Poughkeepsie, New York, geboren. Seine Popularität erlangte er durch seinen YouTube-Kanal GootMusic, der über eine Million Abonnenten hat. Neben dem Gesang spielt er unter anderem akustische Gitarre, Bassgitarre, Schlagzeug und Klavier. Goot begann im Alter von 16 Jahren mit der Aufnahme von Musik und nutzte seine eigene Website sowie verschiedene Social-Media-Websites, um Bekanntheit zu erlangen. Er produziert alle seine Audio- und Videoaufnahmen selbst in seinem eigenen Haus. Er veröffentlichte sein erstes Studioalbum In Your Atmosphere, das durch eine KickStarter-Kampagne finanziert wurde. Goot’s YouTube-Kanal hat fast zwei Millionen Abonnenten und wurde mehr als 330 Millionen Mal gesehen. Im Jahr 2011 gewann er für “Hold It Against Me” von Britney Spears einen MTV O Music Award für das beste Fan-Cover. Goot war außerdem für einen Streamy Award 2013 für den besten Originalsong für “Lightning” nominiert.

<

Vermögen: $1,8 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: