Vermögen: Alex Honnold – wie viel Geld hat Alex Honnold wirklich

Alex Honnold Nettovermögen und Gehalt: Alex Honnold ist ein amerikanischer Felskletterer, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Alex Honnold wurde in Sacramento, Kalifornien, geboren und begann mit dem Klettern, als er elf Jahre alt war. Er schloss die High School mit einem Notendurchschnitt von 4,7 ab und besuchte anschließend die University of California-Berkeley, wo er Ingenieurwissenschaften studierte. Im zweiten Studienjahr brach er sein Studium ab, um sich ganz dem Klettern zu widmen. Er lebt in seinem Van und reist von Felswand zu Felswand. Seit er sich ganz dem Klettern verschrieben hat, hat er mehrere Rekorde und Premieren aufgestellt, darunter die schnellste Begehung der Nose of El Capitan mit Hans Florine, die einzige Solokletterei der Yosemite Triple Crown überhaupt, eine Solokletterung des Half Dome in 1 Stunde und 22 Minuten und die Begehung des Freerider im Yosemite Valley an einem Tag. Er war das Thema von Fernsehspecials und verschiedenen Dokumentationen. 2018 war Alex Honnold das Thema des Dokumentarfilms „Free Solo“. Free Solo spielte nicht nur mehr als 20 Millionen Dollar an der Kinokasse ein, sondern gewann auch den Preis für den besten Dokumentarfilm bei den 91. Academy Awards. In dem Dokumentarfilm behauptet er, dass er ungefähr so viel Geld verdient wie ein mäßig erfolgreicher Zahnarzt. Zu einem Zeitpunkt, als der Dokumentarfilm gedreht wurde, lebte Alex aus seinem Auto heraus. Jetzt besitzt er ein Haus in Las Vegas, Nevada.

>

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.