Vermögen: Alex Karras – wie viel Geld hat Alex Karras wirklich

Alex Karras Net Worth and Salary: Alex Karras war ein amerikanischer Fußballspieler, Schauspieler und Wrestler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hatte. Das war ein kombiniertes Nettovermögen mit seiner Frau zum Zeitpunkt seines Todes, Susan Clark. Geboren am 15. Juli 1935 in Gary, Indien, wurde Karras durch seine Rolle als Spieler bei den Detroit Lions in der National Football League sowie durch seine Rollen in Blazing Saddles und der ABC-Sitcom „Webster“ bekannt. Er besuchte die Gary Emerson High School und ging auf das College in Iowa, bis er 1958 beim NFL-Draft in der ersten Runde als zehnter Pick ausgewählt wurde. Er spielte bis 1970 als Defensive Tackle für die Detroit Lions und war eine viermalige Pro Bowl-Auswahl für die Jahre 1959, 1960, 1961 und 1965. Er erhielt 1957 die Outland Trophy und schaffte es in das 1960er All-Decade NFL Team. Er hielt einen Rekord von 161 gespielten Spielen, sechzehn Fumble-Recoveries und vier Interceptions. Im Jahr 1963 hatte er eine kurze Phase der Spielsucht, die ihn für dieses Jahr vom Spielbetrieb ausschloss. Karras war als der „eiserne Mann“ bekannt, da er in den zwölf Saisons, die er in der NFL spielte, nur ein einziges Spiel aufgrund einer Verletzung verpasste. Vor seiner professionellen Football-Karriere hatte Karras einen Vertrag unterschrieben, um professioneller Wrestler zu werden. Er unterschrieb acht Tage später in der NFL, wurde aber nach der Kontroverse um das Glücksspiel im Jahr 1963 gezwungen, wieder ins professionelle Wrestling zurückzukehren. Nach seiner Karriere in der NFL trainierte Karras 2007 und 2008 Football und besaß eine Eisdiele namens The Cow in Surfside Beach, South Carolina. Alex Karras heiratete 1980 die Schauspielerin Susan Clark, das Paar hatte eine Tochter. Karras verstarb am 10. Oktober 2012 an einem Nierenversagen. Im Jahr 1991 wurde er in die College Football Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jul 15, 1935 – Oct 10, 2012 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Wrestler, American-Football-Spieler, Schauspieler, Autor, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.