Vermögen: Alex Russell – wie viel Geld hat Alex Russell wirklich


Alex Russell Reinvermögen: Alex Russell ist ein australischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Alex Russell ist vor allem für seine Rollen in der Chronik von 2012 und die Wiederaufnahme von Carrie 2013 bekannt. Russell wurde im Dezember 1987 in Rockhampton, Queensland, Australien, geboren. Seine Eltern sind beide im medizinischen Bereich tätig, wobei sein Vater als Chirurg und seine Mutter als Krankenschwester arbeitet. Russell hat zwei jüngere Geschwister, Dominic und Georgiana. Nach seinem Abschluss am Rockhampton Gymnasium im Jahr 2004 schrieb er sich am National Institute of Dramatic Art in Sydney ein, das sich in Sydney befindet. Hier begann er, sein Interesse für das Theater zu wecken. Im Jahr 2010 gab er dann sein Schauspieldebüt auf der Leinwand in dem australischen Film Wasted on the Young. Seitdem hat Russell zahlreiche Rollen übernommen, sowohl in Australien als auch in anderen Ländern. Seine vielleicht bisher größte Rolle war die des Billy Nolan in dem amerikanischen Horrorfilm Carrie. Für 2014 sind drei weitere Filme für ihn geplant: Believe Me, Cut Snake und Unbroken. Er arbeitet auch an zwei Filmen, die 2015 veröffentlicht werden sollen, und an einem Piloten für eine TV-Show, Galyntine, der ebenfalls im selben Jahr gezeigt werden soll.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 11, 1987 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: