Vermögen: Alex Zanardi – wie viel Geld hat Alex Zanardi wirklich

Alex Zanardi Nettowert: Alex Zanardi ist ein italienischer Rennfahrer und Paracyclist, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Alex Zanardi wurde im Oktober 1966 in Bologna, Italien, geboren. Zanardi gewann in den späten 1990er Jahren zwei CART-Meistertitel in Nordamerika. Er war auch ein Formel-1-Fahrer, aber nicht so erfolgreich. Im Jahr 2011 war er in einen schweren Unfall verwickelt, der die Amputation beider Beine zur Folge hatte. Weniger als zwei Jahre später kehrte Zanardi in den Rennsport zurück und fuhr von 2003 bis 2009 für das BMW Team Italy-Spain in der FIA World Touring Car Championship. Zanardi wechselte zum Handbike und gewann 2011 seine erste internationale Medaille im Seniorenbereich mit einer Silbermedaille bei den UCI World Road Para-Cycling Championships. Bei den Paralympics in London 2012 gewann er die Goldmedaille. Im selben Jahr wurde er vom Internationalen Paralympischen Komitee in die London 2012 aufgenommen: Top-12-Leistungsliste aufgenommen. Der Alex Zanardi Edition Acura NSX wurde 1999 auf dem US-Markt eingeführt. Er hat den italienischen Superturismo, die CART FedEx Championship Series und den europäischen F3 Cup gewonnen.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 23, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Italien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.