Vermögen: Alexander Ludwig – wie viel Geld hat Alexander Ludwig wirklich


Alexander Ludwig Reinvermögen: Alexander Ludwig ist ein kanadischer Schauspieler, Sänger und Model, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Alexander Ludwig wurde im Mai 1992 in Vancouver, Britisch-Kolumbien, Kanada geboren. Er studierte Theaterwissenschaften an der Universität von Südkalifornien. Im Alter von neun Jahren begann Ludwig seine Schauspielkarriere in einem Werbespot für ein Harry-Potter-Spielzeug. Seinen ersten Auftritt hatte er 2001 in dem Video Air Bud 3. Im Jahr 2014 spielte er die Hauptrolle als Bjorn Lothbrok in der Fernsehserie Vikings. Ludwig hat auch in den Filmen MXP mitgespielt: Most Xtreme Primate, Eve and the Fire Horse, Scary Godmother: Die Rache des Jimmy, Eine kleine Sache namens Mord, The Sandlot Kids 3, Der Sucher: Die Dunkelheit steigt auf, Wettlauf zum Hexenberg, Die Hungerspiele, Die Erwachsenen 2, Der einsame Überlebende und Wenn das Spiel groß ist. Im Jahr 2012 gewann Ludwig für seine Rolle als Cato in den Hungerspielen einen MTV Movie Award für den besten Kampf und einen Teen Choice Award für den besten Filmschurken. Außerdem wurde er 2014 für den Razzie Award für die schlechteste Leinwandkombo für Grown Ups 2 nominiert. Alexander veröffentlichte 2012 seine Debütsingle “Liv It Up (Teenage Wasteland)”.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 7, 1992 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler, Model, Singer-Songwriter, Synchronsprecher
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: