Vermögen: Alfred Morris – wie viel Geld hat Alfred Morris wirklich

Alfred Morris Nettowert: Alfred Morris ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren in Pensacola, Florida am 12. Dezember 1988, ist Morris bekannt für seine Position als Running Back für die Washington Red Skins in der National Football League. Er besuchte die Florida Atlantic University, wo er College-Football spielte. Morris ist fünf Fuß und zehn Zoll groß und wiegt 218 Pfund. Nachdem er 2012 zu den Red Skins gedraftet wurde, schaffte er es 2012 in das Second-Team All-Pro. Er hält den Washington Red Skins All-Time Single Season Rushing Record von 1.613 Yards für 2012 und machte das 2012 PFW/PFWA All-Rookie Team. Morris nahm auch am Pro Bowl 2013 teil und wurde als 64. auf der 2013 NFL Top 100 Ranking-Liste anerkannt. Außerdem war er dreimal Pepsi NFL Rookie of the Week im Jahr 2012 sowie NFC Offensive Player of the Week für Woche 17 im Jahr 2012. Seine Karrierestatistik umfasst 2.888 Rushing Yards, einen Rushing-Durchschnitt von 4,7 und 20 Rushing TDs.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 12, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.